.Startseite . .Ueber sie ... . .Musik-L0VE . .Likes.<3 & Dislikes.<'3 . Horst & Hans .Traumreise . .Listen to your Heart . .Bilder (: . .Gästebuch . .Kontakt . .Archiv .
host ; made by
Nun was ueber mich & so

Sie heißt Leah-Katharina,
die anderen gibbet nicht zu hoern xD
Sie ist 6zehn. Jahre alt & ne zicke ;>
Komm aus Spanien & wohnt in Deutschland.
Um genau zu sein Kleve o.0
Kennt eh kein Schwein :>
Sie faehrt richtig gern mit Horst
(Spitzname ihrer Bf) durch Nrw
& geht auch gern mit ihr saufen.
Sie geht ueberhaupt nicht gern zur Schule aber,
ertraegt es dann dochmal ab und an xD
Egal was sie macht sie hat spaß daran.
Ihre beste Freundin ist ein Kotzbrocken,aber total lieb.
Sie machen alles zusammen (siehe Hans & Horst)

Sie ist 5zehn.[noch] Jahre alt & ne zicke ;>
Sie heißt Leah-Katharina,
die anderen gibbet nicht zu hoern xD
Sie hoert viel zu gern Techno :> & Deutschen Hphop<3
Sie geht ueberhaupt nicht gern zur Schule aber,
ertraegt es dann dochmal ab und an xD
Egal was sie macht sie hat spaß daran.
Ihre beste Freundin ist ein Kotzbrocken,
aber total lieb.
Sie machen alles zusammen
>(siehe Hans & Horst)<
Sonst gibt es eigentlich nicht zu sagen außer.
Matthias: Du musst noch sagen das du frech bist
& das dun' sueßes grinsen has!
Naja wenn er meint, und das grinsen NIEMALS! 
-unshuldig guck-


Gratis bloggen bei
myblog.de