.Startseite . .Ueber sie ... . .Musik-L0VE . .Likes.<3 & Dislikes.<'3 . Horst & Hans .Traumreise . .Listen to your Heart . .Bilder (: . .Gästebuch . .Kontakt . .Archiv .
host ; made by
Freitag. o.ō

Ja was war denn heute mal wieder los.
Naja voll verpeilt in die Schule gegangen & naja.
Iwie nix vom Unterricht mitbekommen, aber :'D

ICH HAB MEINEN ATLAS
WIEDER GEFUNDEN :'DDDD


Woah war ich happy.
Naja aber sonst ehm erstmal anschiss bekommen
von dem ollen Ek-Lehrer. Moah das is so ein sparten.
Naja in der Pause haben Kev & ich dann beshlossen
samstag mal wieder was zusammen zu machen ;>
Heißt.
Shishaaaaaaan.<3 Samstag inner Shisha Oase.
Joaah freu mich schon so derbst.
Wir haben schon so lang nixmehr zusammen gemacht
& ich lern endlich seine Perle kennen hrrr'

Nach der 6. so ko gewesen eh, Papa hat mich abgeholt &
sind dann was essen gegangen & dann direkt zum training.
um halb 6 dann voll verplant das ich nachhilfe hab.
Gab also mal wieder voll stress mit mama.
Die kann immom auchnurnoch nerven eh.

Aber ich hatte ja meinen steven.<3
Es sind endlich wieder neue videos online <3
zum glueck. Ich habs so vermisst.
Also nur mal so.
Die videos sind meistens "patner videos"
heißt wir machen beide zu einem lied jeder ein video xD
Krank ne?
Aber zum totlachen.

_______________________________________________________

Kleiner Vorgeschmack :D

zu finden unter

http://www.youtube.com/user/SunnyBoyDeluxe

+

http://www.youtube.com/user/Bekl0pptesKind

_______________________________________________________

& was mach ich jetzt noch?
Gammeln & warten das mein freund mal mit mir redet.
aber nunja o.ô. Er bastelt ja an seinem blog rumm xD.
Also ist es ihm nicht zu veruebeln. (:
ilu.<3

24.8.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de